Freitag, 23. Mai 2014

Teil 8

Charaktere, Gegenstände und Hintergründe

1.1 Maus


Die vergangenen eineinhalb Woche habe ich mich hauptsächlich mit dem Design beschäftigt. Hierfür habe ich mit 3DS max einen Fisch und eine Maus (s. Bild 1.1) (Charaktere), einen Ball (s. Bild 1.2) und ein Spielzeugauto (Gegenstände) erstellt. Zudem habe ich alle Hintergründe (s. Bild 1.3) gemalt. Wir haben uns nun entschieden uns erstmal auf einen Charakter zu konzentrieren und vorerst nur diesen in das Programm einbinden.

1.2 Ball
Für die nächste Woche haben wir uns vorgenommen den Charakter in Unity mittels Sensor bewegen zu können und kleine 



Aufnahmen anzufertigen. Hierfür muss ich mit "rigging" beschäftigen, Bewegungen abspeicher, dies in Unity importieren und als Animation abrufen.



Projektstatus: GUI ist fertig, (zweiter) Bewegungssensor funktioniert, Unity übernimmt Bewegungen des Sensores und lässt (noch) 2D Bild auf X-Achse bewegen.

1.3 Hintergund: Fußballwiese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen